Menü

Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht

Startseite > Archiv > 2007-2018 > Silke Gonska 1. Solo-CD 2007

Silke Gonska 1. Solo-CD 2007


CD Solo

SOLO ALS KONZEPT:

Ausgerüstet mit Loopmaschine und Effektgerät
begann das Abenteuer.
Die Stimme als KLANG-SUBJEKT,
einmal rein und dann wieder durch
elektronische Effekte wie verzaubert.
Die Stimme als NATUR-KLANG-WUNDER,
von transparenter Harmonie bis zum wilden Chaos.
Musikalische Stimmwelten auch jenseits der Worte.
Gesungene Bilder.
Töne tanzen im Raum.
Wolken, Türme und Landschaften aus Klang
entstehen, vergehen,
werden wiedergeboren...

Silke Gonska: Stimme, Elektronics, Percussion


Rhythm Gag
Fröhliche Regentropfen
über Tal KLANG

Fröhliche Regentropfen

ÜBER Tal Klang

Auswahl Rezensionen:
►Jazzpodium 2007
►Melodiva
►Starke Stimme, starkes Blech - Silke Gonska und die Blechbläser der Berliner Philharmoniker von Frauke Adrians, TA, 20.8.2008

 

News

BAUHAUS-REVUE in Aktion:

Wurzbach, Kunsthaus Müller, 4, 5. 19

"Liebe Silke, lieber Frieder, kurz, aber herzlich möchten wir Euch noch einmal danken für den gestrigen großartigen Abend, der für uns alle Drei äußerst anregend, anspruchsvoll UND unterhaltsam war! Wieder einmal habt Ihr diesen Spagat geschafft und mit einem musikalisch und programmatisch äußerst ambitionierten, klugen (und mutigen) Ansatz mit unaufdringlichem Bildungsanspruch lang anhaltende Eindrücke beim Publikum hinterlassen. Aus der ersten Reihe konnten wir diesmal auch besonders „nah“ Frieders große, energiegeladene Virtuosität auf der Posaune (!) und Silkes wunderbare Gesangs- und Sound-Qualitäten sowie Eure Improvisationsgabe bestaunen. Danke!" (Frank Burkhardt, ein Besucher)
 


NÄCHSTE VERANSTALTUNG
Donnerstag, 23.05.2019, 20 Uhr
Probstzella, Haus des Volkes, Tagung zu Alfred Arndt
Die Bauhaus-REVUE
Silke Gonska, Frieder W. Bergner

  Hörbuch-Releaseparty bei Radio Lotte NACHÖREN

→ mehr Termine ...

KontaKt

Silke Gonska & Frieder W. Bergner
99428 Ottstedt am Berge
Ollendorfer Straße 21
Telefon: 03 62 03 | 50 720
eMail-Formular

follow us on  Facebook